26_vereina-ischgl-winter.jpg

.buchungsinformationen

Kurtaxe
Winter: € 4,00 pro Person und Nacht
Kinder bis 16 Jahre sind von der Kurtaxe befreit.

An- und Abreise
Check-In: ab 14.00 Uhr
Check-Out: bis 09.00 Uhr

Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns dies kurz telefonisch, per E-mail oder Fax mitzuteilen. Zimmerfreigabe am Abreisetag 09:00 Uhr.

Bezahlung
Die Abrechnung erfolgt spätestens Mitte der Woche vor Abreise. Wir akzeptieren nur Bargeld.

Buchung
Eine Buchung ist erst nach Erhalt einer schriftlichen Buchungsbestätigung gültig.

Raucher/Nichtraucher
Alle unsere Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer.

Haustiere
Haustiere sind bei uns leider nicht erlaubt.

Stornos
Es gelten die Bestimmungen des Österreichischen Hotelreglements (= Österr. Hotelvertragsbedingungen). Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise stellen wir den Zimmerpreis (abzügl. Verpflegung) in Rechnung. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Kurzaufenthalte
Bei Kurzaufenthalten von weniger als 3 Tagen berechnen wir einen Zuschlag von 10%.

Zimmer ohne Balkon
Keine Zimmer ohne Balkon

Einzelbelegung
Bei Einzelbelegung eines Doppelzimmers oder Appartements reduziert sich der Preis für das zweite Bett um Euro 10,- pro Tag.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).
Gerichtsstand Landeck/Tirol.
Irrtum, Schreibfehler und Änderungen vorbehalten.

.Anfrage & Buchen

de | en